02.07.2020
Home
zoom_out.gif, 637B zoom_actual.gif, 633B zoom_out.gif, 637B
Liebe Schulkinder,
wir freuen uns, dass es wieder losgeht! Damit wir alle gesund bleiben, müssen wir einige Verhaltensregeln beachten. Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 und 4 haben uns dazu etwas Schönes vorbereitet. Zusammen schaffen wir das! Schaut euch bitte das tolle Video an : Corona Infofilm



Liebe Eltern,

ab dem 15.Juni werden die Kinder der Grundschulen nach einer Mitteilung des MSB NRW vom 05.06.2020 wieder durchgehend beschult.
Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen über die Lehrkräfte die Unterrichtszeiten und weitere Informationen mitteilen.
Es wird ausschließlich Unterricht im Klassenverband stattfinden, also ohne Fachunterricht. Die Klassen werden zeitversetzt in der Schule ankommen und wieder aus dem Unterricht entlassen.
Es wird auch ein Betreuungsangebot und OGS geben, allerdings immer im Klassenverband. Ein Mittagessen wird es bis zu den Ferien nicht geben. Hierzu wird noch eine Abfrage erfolgen.
Eine Notbetreuung gibt es nur noch bis einschließlich zum 10.06.2020.

Es grüßt Sie herzlich das Team der Johansenschule

 Aktuelle Termine:

Sommerferien
1. Schultag nach den Sommerferien.